Homepage kostenlos bei elf24.de

Titel ändern

Gruselig

WARNUNG!!!

ICH GLAUBE DIESE BILDER SIND NUR AB 13 DAS HEIßT DIES BILER SIND NICHT FÜR DIE MENSCHEN MIT SCHWACHEN NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Überlegt euch das gut ob ihr euch die bilder anschauen wollt dies ist kein Scherz man ich habe wirklih gruselige bilder rein aber vieleicht kennt ihr die ja schon naja ist ja auch egal ist wirklich *gruselig*.

....................

...............

............

.......

....

......

...........

...............

...................

.........................

....................

............

........

.............

......................

.............................

.......................

................

..........

......

..........

................

.....................

..............................

also ihr könnt euch es noch mal überlegen

................

........................

..................................

...........................

........................

......................

....................

..................

..........................

..........

.

.........................

......................

...................

...............

..............

..........

.........

....

Dieses Bild wurde 1986 geschossen. Die Wellen haben eine Höhe von mind. 15-20 Meter. Wenn man allerdings genau hinschaut, erkennt man in den Wellen einen alten Mann, der auf dem Wasser liegt und sich mit dem Kopf an den Fels lehnt... Zufall?

Bild

Dieses Bild stammt aus dem Jahre 1916. Wer ist die

 

Erscheinung ? ... GOTT?!?!?!

Bild

 

Eine Familie fotografiert ihre Kinder. Nach dem Entwickeln stellt sich heraus, dass eine Frau auf dem Bild erscheint und in die Kamera schaut, die während der Aufnahme NICHT DA STAND ?

...und wo sind ihre Beine ?!?!?

Bild

 

Ein Studio-Foto von “Drei Männer und ein Baby”. Der Junge im Hintergrund wurde während der Aufnahme von keinem aus der Filmcrew gesehen, erkannt, oder wahrgenommen. Nach langen Ermittlungen stellt sich heraus, dass er vor ein paar Jahren in diesem Raum sein Leben gelassen hat.

Bild

Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.

Bild

Ein Bild aus dem Jahre 1923. ...ohne Kommentar...

Bild

Eine Familie fotografiert auf einer Fahrt ihr Baby. Die Gestalten im Hintergrund waren allerdings zu dem Zeitpunkt nicht da. Nach Ermittlungen stellte sich heraus, dass sich dort im 17. Jhd. eine Grabstätte befand.

Bild

Dieses Bild wurde eine Woche nach dem Tod des Mannes aufgenommen, der in der Vergrößerung sichtbar wird.

Bild

Im November 1995 zerstörte ein Feuer die Stadthalle in Wem in England...

Tony O´Rahilly, ein Fotograph nahm dies Bild auf. Als das Bild entwickelt war, sah er die Silhouette.

1977 hatte ein Mädchen in dem selben Gebäude Feuer gelegt und verstarb darin.

Bild

       Bild

  

 Bild

 

Bild        Bild  

 

 Bild 

 

 Bild 

 

 Bild

 Bild Bild  Bild Bild

 




Eigene homepage kostenlos!