Homepage kostenlos bei elf24.de

Titel ändern

Inuyasha

      Steckbriefe von Inuyasha

                                                            

 

img55/6190/fress8xj.jpg

 

Name: Inuyasha

Alter: 17 (  durch einen magischen Pfeil hing er 50 Jahre an einem Baum! Also müsste er 67 Jahre alt sein aber egal XD)

Größe: 1,75m

Gewicht: 68 Kg

Familie: Inuyashas Bruder (Sesshomaru) ist im Gegensatz zu Inuyasha ein vollwertiger Dämon (Youkai).Inuyashas Mutter (Izayoi) ist ein Mensch und starb als Inuyasha noch klein war. Inuyashas Vater (Inu [No] Taisho) ist ein vollwertiger Dämon und starb im Kampf mit einem Dämon namens Riuukotsusei.

Feinde: Naraku, Narakus Abkömmlinge, Sesshomaru und Koga (ich sage nur eins: Kago.........X3)

Liebt: Kikyo und Kagome

Wird geliebt von: Kikyo, Kagome und Jankotsu X3

Charakter: temperamentvoll, streitlustig (mit Kago), reizbar, mutig, hilfsbereit. dickköpfig und stur.

Rasse: Hundedämon (Hanyou)

 

 

img458/7640/bscap3281ye.jpg

 

Name: Kagome Higurashi

Alter: In der ersten Folge war es der letzte Tag vor ihrem  15.Geburtstag

Größe: 1.65m

Gewicht: 49Kg

Familie: Kagome hat einen Bruder (Sota), eine Mutter und einen Großvater und sie leben alle zusammen in einem Schrein. (die Arme X3)

Feinde: Naraku und seine Abkömmlinge

Liebt: Inuyasha

Wird geliebt von : Inuyasha

Charakter: sehr temperamentvoll, nett, sehr reizbar, zickig, direkt, offen und warmherzig

Rasse: Mensch

 

img135/117/sangoisgutgelaunt5jx.jpg

 

Name: Sango

Alter: 17

Größe: 1.70m

Gewicht: 54Kg

Familie: Durch eine Falle von Naraku starben alle Verwandte außer Kohaku, der von Naraku kontrolliert wird (durch einen Splitter des Juwels im Nacken).

Feinde: Naraku und seine Abkömmlinge

Liebt: Miroku

Wird geliebt von: Miroku und Prinz Kuranosuke

Charakter: freundlich, nett, wird schnell eifersüchtig und ist einsam.

Rasse: Mensch

 

img379/9721/dasschwarzeloch8tz.jpg

 

Name: Miroku

Alter: 19

Größe: 1.80m

Gewicht: 69Kg

Familie: Mirokus Vater starb an einem Fluch von Naraku. Er hatte ein schwarzes Loch was er dann an Miroku weiter vererbt wurde. Nach der Zeit frisst das Loch die Hand auf und der Mensch wird dann selbst reingezogen.

Feinde: Naraku und seine Abkömmlinge

Liebt: Sango

Wird geliebt von: Tausend Weibern X3 und Sango

Charakter: ist ein Lustmolch, charmant, nett, intelligent, aufrichtig und verständnisvoll

Rasse: Mensch

 

img95/7532/shippodenktnach1sa.jpg

 

Name: Shippo

Alter: Er sieht wie 6-7 Jahre alt ist aber in Dämonenjahren ca. 50 Jahre alt.

 Größe: ca. 50cm

Gewicht: unbekannt

Familie: Shippos Vater wurde von den Donnernbrüdern umgebracht (Hiten und Manten). Über seine Mutter ist sehr wenig bekannt.

Feinde: Naraku und seine Abkömmlinge

Liebt: Souten und Satsuki

Wird geliebt von: Souten und Satsuki (?)

Charakter: sehr verspielt, wird gerne von Kagome bemuttert, ist nicht "ganz so mutig wie die anderen", nett und kindisch

Rasse: Fuchsdämon




Eigene homepage kostenlos!