Homepage kostenlos bei elf24.de

Titel ändern

LOVee

eines tages wirst du mich lieben so wie ich dich geliebt habe... du wirst mich vermissen so wie ich dich vermisst habne... du wirst um mich weinen so wie ich um dich geweint habe... und wenn es soweit ist, werde ich bei dir sein und dir leise sagen... FUCK YOU

ein mädchen das viele Freunde hat, ist keine Schlampe.

sie wartet nur nicht auf den richtigen, sondern sucht ihn.

schon komisch wenn ich auf dich warte, obwohl ich weiß das du eh nicht mehr kommst...

manchmal denke ich ich habs geschafft...

doch dann kommen die erinnerungen wieder...

ein WORT ein LIED ein GEDANKE

vergessen werd ich dich nie

i need you in my fuckin' life

Wenn iihr zu miir sagt, vergiiss iihn doch, glaubt iihr iich könnte iihn wiirkliich vergesen? Wenn iihr zu miir sagt, er verarscht diich nur, glaubt iihr dann, iich könnte iihn hassen? Wenn iihr zu miir sagt, niimm doch den anderen, den du haben könntest, glaubt iihr dann, diiesen würde iich so liieben wiie iihn? Wenn iihr zu miir sagt, komm.... er iist eiin arschloch, glaubt iihr dann auch wenn iich es sage, das sich es echt so meiine ?

du sagst,

du liebst den regen,

doch wenn es regnet,

spannst du den schirm auf.

du sagst,

du liebst die sonne,

doch wenn sie scheint,

flüchtest du in den schatten.

du sagst,

du liebst den wind,

doch wenn es windet,

schließt du alle fenster.

Darum habe ich angst,

wenn du sagst,

du liebst mich...

Ich liege auf meinem Bett, allein ohne Dich !
Mein Herz schmerzt, weil es Dich vermisst !
Meine Augen fallen mir zu,
doch mein letzter Gedanke, der bist Du

x-3 îîch bereue dass îîch dîîch
soo Lanqe Lîîebte..
dass îîch dîîr soo Lanqe
hîînterher qerannt bîîn..
dass îîch dîîr meîîn ♥ qeqeben hab..


 

junqe du hast mîîr meîîn Leben
versaudd..& dafür hasse îîch
dîîch soo sehr wîîe nîîemand anderen..
0nLîî [...]

 

du warst nicht der erste mit dem ich zusammen war...
du warst nicht der erste den ich küsste...
du warst auch nicht der erste der mir mein ♥ brach...
doch du warst der erste bei dem ich spürte was liebe ist
du bist der einzige den ich nie vergessen werde
& auch nicht will...

 

die zeit ist vorbei und kehrt niemehr zurück.

Langsam merkt man sein vergangenes Glück.

die zeit ist vorbei, man kann nichts machen.

nicht denken, nicht schlafen, nicht lachen.

es ist sinnlos, wenn man tausende tränen vergießt.

denn man merkt meistens zu spät, wie sehr man einen mensch liebt.

für jedes mädchen gibt es diesen einen jungen, über den sie nie hinwegkommt...
jedes mädchen wird sich immer an den jungen erinnern, der ihr zum ersten mal das herz gebrochen hat...
der eine, der sie zum lachen brachte als sie weinen wollte... der eine, bei dem sie schmetterlinge im bauch hat... der eine, dessen nama überall auf ihrem gebrochenen herzen geschrieben steht... der einer, mit dem sie jeden anderen jungen vergleichen muss... der eine, von dem sie nie genug reden kann... der eine, über den sie nie genug geschichten hören kann... der eine, wegen dem sie oft tag und nacht weint... der eine, der ihr so oft das herz gebrochen hat, doch den sie trotzdem nicht aufhören kann zu lieben... der eine, bei dem ihr alle sagen ''er hat dich nicht verdient'' ... der eine, bei dem sie vom ersten augenblick an, wusste, dass sie ihn nie vergessen wird...


 

Liebe ist ein gefühl das unter die haut geht liebe ist ein gutes gefühl, das man gerne hat und auch gerne fühlt. Aber liebe kann auch schmerzam sein wenn man jemanden sehr liebt und sie verarscht einen nur oder macht mit dem jeneigen schluss man hat das gefühl nicht mehr leben zu brauchen weil es kein sinn mehr hat aber es geht weiter bleib einfach stehn und geht euern weg leute, bleib bei eurn homies und so und ihr werdet euch schon wieder velieben oder ein anderes schönes mädchen kennen lerne das euch trösten kann und so also einfach weiter leben weiter gehn und nicht stehen bleiben.

Liebe kann auch grausam sein wenn man jemanden liebt, aber die liebt den jenigen nicht oder sie/er ist mit einem/einer anderen/m zusammen.´Das gefühl kann auch grausam sein wenn man jemanden sagt man liebt sie/er und sie sagt auch das sie /er liebt und am nächsten tag sagt sie/er das er/sie doch nicht mehr liebt das macht einen verückt

 

 

In einer Minute hat man sich in jemanden verguckt;
In einer Stunde mag man jemanden;
In einem Tag liebt man jemanden;
Aber es dauert ein ganzes Leben um jemanden zu vergessen.

 

Eifersucht entsteht nicht
durch Lügen & Misstraun
sondern aus Angst de
n
wichtigsten Menschen zu verlieren!

 

Wer seine Liebe erklären kann,
liebt mit dem Kopf
& nicht mit dem H.e.r.z.e.n

 

i.c.h bin neidisch auf jedes Mädchen,
dass dich umarmt,
denn in diesem Moment hält sie
mein ganzes Leben im Arm !

 

Jedes Mädchen braucht einen Jungen, zu dem sie gehen kann:
Verheult, Schlabberklamotten & zerzaustes H.a.a.r
& alles was er sagen soll ist: "Du bist w u n d e r s c h ö n !"

w u n d e r s c h ö n

ich bin nicht immer einfach, das weiß ich selbst,
ich man dir sicherlich nicht das leben einfach,
doch dies hat alles nichts mit dir zu tun!
ich liebe dich von ganzem herzen!
und es gibt halt manchmal tage
an denen es einem nicht so
gut ergeht...
und an diesen tagen
brauch ich dich am
meisten!

 

Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen ist der einzigste Weg sie zu finden.

 

 






Eigene homepage kostenlos!