Homepage kostenlos bei elf24.de

Titel ändern

Liebessp.2

 

Wenn ich Deine Haut berühr,
oder Deinen Atem spür,
könnt ich sterben, doch dann wärst Du allein,
das könnte ich mir nie verzeihen!
Es gibt Momente im Leben,
wo du jemanden so sehr vermisst,
dass du ihn aus deinen Träumen entführen möchtest,
um ihn wirklich zu umarmen!


'
Trau niemals den Sternen,
sie funkeln und verglühen!
Trau niemals den Rosen,
sie duften und verblühen!
Trau jedoch ewig mir,
denn mein Herz gehört nur Dir!




Du bist so süss wie Baileys,
so warm wie Cognac,
so besonders wie Champagner,
vielfältig wie Cocktails,
exotisch wie Malibu,
du haust mich um wie Tequila!




Es ist kein Geld, doch macht es reich,
ein Herz aus Stein wird davon weich,
es ist das, was der Teufel nicht kennt,
etwas, das man Liebe nennt!






Einige besitzen teure Autos, andere
haben Immobilien, wieder andere haben
Geld wie Sand am Meer. Und ich?
Ich habe das Wertvollste was es gibt:
DICH





Man sagt, die grössten Schätze
liegen ganz tief unter der Erde.
Doch ich kann Dich doch
nicht einfach einbuddeln!




Wenn ich drei Wünsche frei hätte,
wär mein erster Dich zu küssen,
mein zweiter mit Dir zu knuddeln,
und mein dritter, Dich nie wieder los zulassen!





Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich
und frage mich, wie kann es sein,
wie kann es dich geben,
wo Engel doch im Himmel leben?





Als Gott uns zwei bekannt gemacht hat,
muss er betrunken gewesen sein. Denn
nüchtern hätte er mir nie seinen liebsten
Engel vorgestellt!




Ich werde für dich die Sterne klauen,
und ein neues Sternbild bauen.
Wenn du es siehst, denkst du an mich,
weil am Himmel steht: "Ich liebe nur dich!

WAs LiieBe [heiißT] weiiß nuR deR, deR sChoN maL [GeLiiebT] haT ((!))
aBeR waS siie [beDeuTeT] weiiß nuR deR, DeR sChoN maL [verLoRen] haT ((!))

...vieLLeichT wirsT du einEs taGes sPüRen,
dass nichTs so isT wiE es scHeinT
...vieLLcihT wirsT du einEs taGes lacHen oHne zu merKen dass du weinsT

es hat sich vieles geändert..
es ist ne menge passiert..
doch ich hätt nicht gedacht..
dass ich dich am ende verliehr..!

sag.. dass das nicht wahr isT..
biTtee sag-..dass das nichT stimmT..
sag mir.. dass du da bisT & man mir nicht
mein ein und -alles nimmT.. !

..wOfüR haB iCH diR meiN heRz geScheNkt, weNn eS jetZ niCHt mehR sCHläGt.... unD wOfüR biN iCH noCh auF diEseR weLt wenN diEse siCH niCHt drEht......

Ich versuch zu verstehen, warum sich Menschen
lieben & hassen
warum wir beide uns liebten & es trotzdem nicht
packten

es gibt diese augenbliCke
in denen man niChts sagt
obwOhl es viel zu sagen gibt.
in denen tränen fließen
die niCht fließen sollten
in denen man saChen denkt
die man niCht denken sollte


Solange ich noch stehen kann,
kämpfe ich für dich.
Solange ich atme,
verteidige ich dich.
Solange ich noch lebe,
liebe ich dich!
_.Im not okay
.........__....
Forget about the dirty looks
The photographs your boyfr iend
took. You said you read
me like a book , but the pages
all are torn and frayed
. . .Im not okay
. . . . Im not okaaaay


Wenn man jemanden verlässt,
nimmt man seine Würde mit sich!

Manchmal hasst man den Menschen,
den man am meisten liebt.
Denn er ist der einzige,
der einem wirklich weh tun kann.

Es braucht wenige Worte um jemanden zum Weinen zu bringen
und viele Worte um es wieder gut zu machen...

Ich kann nicht leben ohne Herz, kann nicht weinen ohne Schmerz, kann nicht leben ohne dich. Verdammt, ich liebe dich!

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.

So confused,my hearts bruised,was I ever loved by you?

Who needs a heart, when a heart can be broken?(aus "what's love got to do with it" von Tina Turner)

Freundschaft ist,wenn du für jemanden da bist,auch wenn er dich nicht braucht

Ich weiss nicht was ich getan habe, dass du mir mein Herz brichst.

Es gibt Jemanden,der dich trösten kann,wenn du weinst,aber was,wenn dieser Jemand dich zum Weinen gebracht hat?

a love that has never lived can never die


Würdest du fühlen was ich fühle, würdest du unter den Schmerzen heulend zusammenbrechen!

Gott hat mir ein Leben gegeben, dass ich nie wollte. Also gebe ich es ihm zurück!

Schweigen ist der lauteste Schrei!

Verletze nie die Gefühle anderer Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas, wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie dir deine Seele!
Du hast gesagt du liebst mich,
du hast gesagt du brauchst mich,
und warum hast du nun alles kaputt gemacht???
Wenn ICH gewusst hätte,
wie schwer es ist
deine Hand loszulassen,
hätte ich sie niemals genommen !
Ach, hätten meine Augen die Deinen nie gesehen...
Ach, hätten meine Lippen Deine nie geküsst...
...dann hätt ich nie erfahren, wie FALSCH Deine Liebe ist!!!!
Ich weiß nicht ob ich {DICH} vergessen kann,
du lässt mich allein & ich komm nicht vorran,
zerbrichst mein <3 & denkst nicht dran,
dass ich ohne {DICH} nicht mehr leben kann!
Nur Menschen die du wirkLich liebst kannst du hassen,
denn nur sie sind in der Lage,
dir wirkLich weh zu tun!!!
Sage niemals HALLO, wenn du TSCHÜSS meinst. Und sage niemals FÜR IMMER, wenn du mich FÜR IMMER WEINEN LÄSST...
Der Spruch: Wer abends säuft, kann morgens auch arbeiten- ist FALSCH! Denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen.
Liebe kennt gar manche Arten,
denk daran bei jedem Kuss,
das es auch im schönsten Garten ab und zu mal regnen muss.....
DU BIST SO LIEB, DU BIST SO NETT, ICH WÄR SO GERN MIT DIR IM KINO!!!!
Liebe ist...Die ständige variierende Mischung aus dem Glück Jemanden zu haben den man liebt, und er Angst genau diesen Jemand zu verlieren.
Na da guckste, Absender suchste, Gedanke bei dir, Bussi von mir, denke an dich, Absender ich!
Liebe ist oft schmerzhaft und es ist der Schmerz der am längsten bleibt also enttäusche mich nicht!
Ich weiss nicht was ich fühle, bin ich bei dir, klopft mein Herz, es schnürt mir alles ein, und wenn ich bin allein, denk ich nur an dich, und ich mache alles falsch, ich weiss nicht, aber liebe ich dich?
Ich trau nicht ganz dem Schein der trügt, es könnte ja sein das er mich belügt? Nicht das ich es so will, nur wieder verletzt zu werden, das ist mir zu viel !
Ich habe eine Sekunde gebraucht, um mich in dich zu verlieben! Aber es wird 
eine Ewigkeit dauern, um dich zu vergessen!

Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks.
Befehle den Rosen im Schnee zu blühen, dem Regen in die Wolken zurückzukehren,aber
nie meinem Herzen Dich nicht mehr zu lieben!
Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teilfindest.
Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.
Lass mich Dein Gummibaerchen sein, so klebrig suess und niedlich klein.
Du duerftest mich,das soll was heissen,bis zur Unendlichkeit zerbeissen
Das allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden !
Du bist so nah und doch so fern, verflixt warum hab ich Dich so gern ?
Sanfte Küsse Dich zärtlich berühren. Ich wünschte ich könnte Dich immer
spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich,weil sonst mein Herz
zerbricht!
Wenn Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst,
denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses Denken.
Wenn ich geahnt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt,
wäre ich ein Fisch geworden!
Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster.
Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange - bitte melde dich!!!
Kleines Herz sehr traurig ist, weil es dich so sehr vermisst.
Denn du bist mein Sonnenschein - ich würd jetzt gerne bei dir sein!
Liebst du die Schönheit, so liebe nicht mich, denn andere Mädchen sind viel schöner als ich.
Liebst du die Klugheit, so liebe nicht mich, denn andere Mädchen sind viel klüger als ich.
Doch liebst du die Liebe, so liebe mich, denn keine liebt dich so wie ich!
Als ich eine Rose brach, und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben: Ich werde dich für immer lieben!
Für dich würde ich im Regen stehn, barfuß über Scherben gehn. Für dich, mein Schatz, zerreiß ich mich, solang du simst: Ich liebe dich!
Love begins with a smile, goes by a kiss and ends with tears in your eyes.
Wenn ich am Abend in den Arm dich nehme, kann ich mein Glück kaum fassen. Du bist für mich das einzig schöne, will gar nicht mehr von dir lassen.
Wie beim Flug im All, fühl ich mich, wenn ich in deine Arme fall. Ein Gefühl von Schwerelosigkeit und Glück, wenn ich meinen Kopf an dein Herzlein drück.
16 Jahre bin ich alt, und dennoch so in dich verknallt. Ich liebe dich viel, viel mehr, als meinen kleinen Teddybär!
Hab mich lieb und halt mich fest, versprich, dass du mich nie verlässt! Denn auch ich, das kann ich schwören, will für immer dir gehören!
Schatz, war bei dir der Nikolaus, und richtete dir mein Küsschen aus? Ich gab ihm eins, dass er`s dir schenke, zum zeigen, dass ich an dich denke!
Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist Du - wo bist Du geblieben?
Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für Dich?
Nur noch einmal in Deinen Armen liegen und Deine warmen Lippen auf meinen spüren.
Nur noch einmal Deine Zärtlichkeiten spüren und dabei gemeinsam unser Lied anhören.
Nur noch einmal eine Chance von Dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn.
Liebe ist gross, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein.
Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.
Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.
Deine Stimme ist stumm, es ist aus, die Zeit ist um. Doch eines ist mir völlig klar, die Zeit mit dir war wunderbar.
Ich weiss, dass man sie nie vergisst. Eine Person, die man vermisst!
Gewitterwolken über uns, ich kann sie nicht ertragen. Vertrau mir doch aus gutem Grund, wir wollen uns doch wieder vertragen.
Ich weinte Tränen, Tränen nur für dich, Tränen die sprachen: Ich liebe Dich!
Vor lauter Sehnsucht ruft mein Herz, es möchte Dich gern verstehen. Gewaltig ist der Herzensschmerz, willst Du mich denn nicht wiedersehen?
Hätt ich es nicht gewagt mich zu verlieben, wäre mir wenigstens ein guter Freund geblieben. Aber es sollte nicht so sein, jetzt bin ich wieder ganz allein.
Warum hast du mich verlassen, ich wünschte ich könnte dich dafür hassen! Doch ich weiss das kann ich nicht, denn ich liebe Dich!
Du schaust mich an und siehst ich wein, doch du drehst dich um und lässt mich allein...
Früher war ich dein kleiner Teddybär. Wir hatten uns lieb, sogar sehr! Doch hörte dein Herz auf für mich zu pochen und so hast du mir meins zerbrochen!
Die Liebe ist so kunterbunt, solange nicht die Seele wund. Dann tut es weh, weiss ich genau, und alles Bunte wird zu grau.
Irgendwann sagt man für immer, irgendwann sagt man : Machs gut, und wer sagt so ist das eben, der weiss nicht, wie weh das tut!
Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht mehr bei mir bist. Ich wollte Du wärst für immer mein, so werde ich eben für immer alleine sein.
Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich locker an dir vorübergehn! Leider ist es so aber nicht, denn allmählich mein Herz zerbricht.
Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst!
Du liebst sie, sie liebt Dich, alle sind glücklich, bis auf mich...
Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht!
Du hieltest mein Herz, liesst es fallen und es zerbrach! Doch lieber ein zerbrochenes Herz, als eins, dass du nie gehalten hast!
Die Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich, und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!
If I could look into your eyes, I would feel like in paradise ...
Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
By the way, I want to say, please don´t go, I love you so!!
It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!
Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before!
Love me not, love me never, but when you love me, love me forever!
I Love you, do you love me? Please come and tell it to me! If you do, I`ll alwys be there for you!
Love me, or let it be! But don`t play with me!
Weißt du was komisch ist?
Wenn dir jemand so weh tut,
wenn jemand deine ganze Welt zerstört
wenn dir jemand einfach alles nimmt
und du ihn trotzdem nicht hassen kannst??
You can tell me that there's nobody else. [but I feel it]
You can tell me that you're home by yourself. [but I see it]
You can look into my eyes and pretend all you want
But I know, I know, your love is just a...lie.

WaruM blickE icH sO trauriG inS LeerE?
WaruM weinE icH Tränen wiE Meere?
WaruM sinD iN meineN Herzen RissE?
WaruM wohL...? Weil icH Dich vermissE..!

Hab versucht dich aus meinem Kopf zu schmeissen,
hab versucht dich aus meinem Herz zu reissen,
hab´s versucht und schaff es nicht
vermisse dich, vergiss mich nicht!!!!!!!!!!!!!!
manchmal denke ich du liebst mich nicht
manchmal denke ich wir sind zwei andere menschen
manchmal denke ich es ist sowieso bald schluss
manchmal denke ich was nutzt es mir er ist eh nicht hier
manchmal denke ich du hörst mir nie zu
hat es noch einen sinn mit uns???????????????????????????
ich vermisse dich so sehr denn ich kann nciht mehr bitte komm zurück sonst werde ich noch verrückt ohne dich bin ich nur am weinen und will dich für mich alleine oguz mein
Wieder eine schlaflose Nacht,
wieder nur an dich gedacht,
wieder die ganze Nacht nur geweint,
wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint.


Die Liebe ist wie eine Seifenblase....
Der kleinste Fehler und das Glück zerplatzt...
Actually you’re near to me
But real you’re so far away
The fact maybe not to see you again makes me scared
And this is so important for me to say
You know, I enjoyed the time we shared
I’m not able to put my feelings for you in words
And I don’t want these feelings to disappear
Do you know that everyday without you hurts?
Until we see us next time, I will wait for you here
Do you think you’re willing for what we do?
For me it’s clear: I LOVE YOU
Liebe den der dich liebt,
hasse den der dich hasst,
aber hasse niemals denjenigen,
den du mal geliebt hast!!!!!
although you go, you know, you´ll always be near me in any way, because you are so deep in my heart.. and i meet you in my dreams, promise that i will never forget you, hope, that you won´t too.. don´t wanna let you go, have so much fear of change or even losing you.. can not describe how much i miss you right now..love you :-*
sag ihm das ich ihn nicht mehr liebe
sag ihm das ich ihn nie wieder sehen will
sag ihm das ich keine Träne um ihn geweint habe
sag ihm aber nicht das, dass ALLES gelogen war...
()()()()()()()()()Nicht alle sind Glücklich die glücklich scheinen,manche lachen nur um nich zu Weinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)()()()()()()()()()

 

 

 
 
 

Wenn du eine träne in meinen augen wärst würde ich niemals weinen, aus angst dich zu verlieren..

wärst du damals auf der titanic gewesen wäre sie nie gesunken.. denn dein eaugen hätten den eisberg zum schmelzen gebracht...

stell dir das süßeste vor, multipliziere es mit der unendlichkeit, erweiter es um die ewigkeit.. erst dann hast du den hauch einer ahnung wie sehr ich dich liebe..

hoch oben ganz weit und fern, da sitzt ein engel der hat dich gern.. träumt von dir und hat dich lieb, weint weil es dich dort nicht gibz.

der himmel hat mich angerufen.. sie suchen ihren süßesten und aller liebsten engel.. aber keine angst ich hab dich nicht verraten.

wenn in der nacht die rosen weinen und dein herz vor kummer bricht, werd ich dir im traum erscheinen und dir sagen: kopf hoch du hast doch mich.

dich zu lieben ist eine ehre, dich zu kriegen ist ein kampf, dich zu verlieren ein weltuntergang, dich zu vergessen aber ist unmöglich..

ein kleiner kuss geschickt von mir, macht sich auf den weg zu dir, er trifft dich sanft und flüstert sacht, ich liebe dich und gute nacht, träum von mir mein süßer schatz..

 

Mir wurde damals beigebracht : 1 Tag = 24 Std., 1Std = 60Min, 1Min = 60sek... Aber mir wurde nicht gesagt, das eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet!

 Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht.
Ist die Grammatik auch nicht richtig: Ich liebe Dir und das ist wichtig.

 

Einmal Noch

Nur einmal noch Deine Haut berühren,
Nur einmal noch Deine Wärme und Nähe spüren.
Noch einen letzten Deiner Blicke sehen,
Nur einmal noch das Gefühl, man könne nicht stehen.
Nur einmal noch von Deinem Duft verführt,
Dich noch einmal so umarmen, wie es Dir gebührt.

Nur einmal noch meine Lippen für einen letzten Kuss auf Deinen,
Danach mögen all meine Sinne für immer Schweigen.
 

Ein Mädchen sagt zu ihren Schwarm:
"Findest du mich hübsch?"-"Nein"
"Magst du mich?"-"Nein"


"Bin ich in deinem Herz?"-"Nein"
"Würdest du weinen wenn ich gehe?"-"Nein"

Sie fängt an zu weinen, dreht sich um und will fort, doch der Junge packt sie am Arm und sagt:
"Ich finde dich nicht hübsch, sondern WUNDERSCHÖN"
"Ich mag dich nicht, ich LIEBE dich"
"Du bist nicht IN meinem Herz, du BIST mein Herz"
"Für dich würde ich niicht weinen, ich würde für dich STERBEN!"

 

 

....Irgendawann wirst du mich fragen....
....was mir wichtiger ist....
....du oder mein leben?....
....ich werde sagen:mein leben!....
....du wirst gehen ohne zu wissen....
....das du mein leben bist!....

 

Als ich das Meer sah,
dachte ich es gäbe nichts schöneres auf der Welt,
doch dann sah ich dich
und das Meer war nur noch ein bedeutungsloser
Tropfen Wasser

 

Schlafe schön mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab dich soooo gerne!

 

 Mein Arzt hat mir verboten, mich mit dir zu unterhalten.ER hat Angst, dass ich zuckerkrank werde will du so irre süß bist.

 

zwei sterne im himmel strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nich leben kann.. sie sagen einander: ich liebe dich. der eine bist du, der andere bin ich.

 

 Kennst du den Unterschied zwischen dir und einer Schokolade?Wenn nicht ich erkläre ihn dir!Du bist so süß wie Schokolade,nicht so klebrig aber genauso lecker!Schokolade kann jeder haben,.....aber du gehörst nur mir!

 

Ich hab mal versucht, nicht an dich zu
denken oder nicht von dir zu sprechen.
Das war die schlimmste SEKUNDE in
meinem Leben!

 

 




Eigene homepage kostenlos!