Homepage kostenlos bei elf24.de

Titel ändern

Mason Musso

Metro Station Biografie

Die Band Metro Station wurde im Jahre 2006 in Los Angeles (Kalifornien) von Trace Cyrus, Mason Musso und Blake Healy gegründet. Die beiden erstgenannten lerten sich über Geschwister kennen, welche die Hauptrollen in der Serie Hannah Montana spielen.

Nach der Veröffentlichung der Debütsingle "Seventeen Forever" auf ihrer Myspace Seite stieß der Schlagzeuger Anthony Improgo zu dem Trio, ebenso unterschrieben Metro Station ihren ersten Plattenvertrag. Im Herbst 2007 erschien das selbstbetitelte Debütalbum, welches eine durchaus akzeptables Ergebnis einspielte.

Die Single "Shake It" brachte die Band weiter nach vorn. In den Vereinigten Staaten landeten Metro Station damit bereits im April 2008 in den Top 10 der Charts, Dies gelang der Gruppe in Europa erst knapp ein Jahr später, nachdem sie im Vorprogramm von Panic At The Disco und Good Charlotte auf Tournee waren.

Diskografie

2009: Shake It [Single], Kelsey [Single]

2008: Seventeen Forever [Single], Shake It [Single]

2007: Metro Station [Album], Control [Single], Kelsey [Single], California [Single]

2006: The Questions We Ask At Night [EP]

 

 

Mason Musso
 
 
 
 
Steckbrief:
 
Geburtstag:
17. März 1989, Dallas, Texas, USA
Größe:
1,78 m
 
 
Mason Musso is the lead singer and guitarist of the band Metro Station.

His band mates are: Trace Cyrus, Anthony Improgo and Blake Healy.
 
 
 
 
 
 
 
 
Bild
Bild
BildBildBildBildBild
Bild
BildBildBildBild




Eigene homepage kostenlos!