Homepage kostenlos bei elf24.de

Titel ändern

Sesshomaru

 

                      Sesshomaru


Steckbrief:


Name:

Sesshomaru

Rasse:

vollwärtiger Hundedämon

Alter:

nicht bekannt, man schätzt ihn an die 150–200 Jahre

Eltern:


-Inu no Taisho, mächtiger Hundedämon
-Okami, nichts weiter bekannt, vollwärtige Dämonin


Sonstige Verwandte:


-Halbbruder Inuyasha

Aussehen:


- Augenfarbe: goldgeld
- Haarfarbe: silberweiss
- Haarlänge/-beschaffenheit: Langes, glattes Haar
- Statur/Figur: kräftig gebaut
- Größe: 1.80 m
- äußerliche Merkmale: Besitzt den linken Arm nicht mehr, Zeichnungen im    Gesicht, Pelz über der Schulter


Erster Eindruck:


Sieht man Sesshomaru, so erweckt er gleich den Eindruck von Arroganz und vollkommener Kälte. Seine Augen sind abweisend und zeigen weder Mitgefühl, noch Freundlichkeit. Das Herz des Dämons ist hart wi Stein und dementsprechend verhält er sich auch.

Herkunftsort:

Altes Japan, Westlande

Charakter:


-vollkommen undurchschaubar
-stur
-arrogant
-wortkarg aber alles andere als dumm
-berechnend
-rachsüchtig
-eitel
-kümmert sich nur um sich selbst
-behandelt Menschen (ausser vielleicht Rin) wie Dreck


Fähigkeiten und Waffen:


Dokkasou eine Giftattake, die Giftpeitsche, zwei Schwerter Tensaiga (das schwert des Lebens, erhalten vom Vater) und Tokijin (geschmiedet von Kaijinbou), kann sch verwandeln (wahre Gestalt), ausserdem ist er aussergewöhnlich schnell.

Schwächen:


Vorallem Emotionale, welche er aber niemals preisgeben würde. Da er den linken Arm an Inuyasha verloren hat, behindert ihn das zwar nur geringfügig, aber dennoch ist es nicht besonders praktisch. Er kann Tessaiga nicht berühren, da es ihm nicht zugesprochen wurde, denn kein Dämon kann das schwert benutzen.

Vorgeschichte:


Es ist nicht vel über Sesshomaru bekannt, klar allerdings ist, dass er der ältere, wenn auch nur halbe Bruder, von Inuyasha ist. Vor langer Zeit hatte er sich in den grossen Krieg eingemischt, was sich dort jedoch genau abspielte, weiss nur er und Jaken und die wenigen Überlebenden von damals. Seine beiden Begleiter sind Rin, ein Menschenmädchen und Jaken, ein ehemaliger König der Froschdämonen, allerdings schwor er Sesshomaru ewige Treue. Ah und Uhn ist das Reittier, welches er sein Eigen nennt. Sein Plan ist es, Inuyasha zu töten und endlich Macht über Tessaiga zu haben, welches seiner Meinung nach eigentlich ihm gehören sollte. Bisher ist ihm das aber noch nicht gelungen, viel mehr misslungen *lol*.

 


Und hier ein paar Bilder :)

 

 

                                                                                                                                                                                                

 




Eigene homepage kostenlos!