Homepage kostenlos bei elf24.de

Titel ändern

Sex Alphabet

Sex alphabet

Hier kannst du gucken was der erste Buchstabe deines

Vornamen dir über deine Sexuelle einstellung verrät

All denen, die beim Blick in die Sterne zur Bestimmung ihrer sexuellen Vorlieben enttäuscht wurden und sich von ihrem Sexualverhalten her nicht wieder finden konnten, bleibt die Möglichkeit sich den Ergebnissen einer schwedischen Studie zu widmen. Den Forschern zufolge soll der Anfangsbuchstabe deines Vornamens einiges über deine sexuellen Vorlieben und Abneigungen verraten. Ein wissenschaftlich bedeutsamen Wert hat die Untersuchung jedenfalls: falls du mit der Interpretation deiner sexuellen Identität nicht zufrieden sein solltest, kannst du deinen Vornamen wechseln! Und das gestaltet sich ja beim Sternzeichen etwas schwieriger... 

 

A

 

Man könnte dich als einen sehr ernsthaften Menschen bezeichnen, aber eigentlich gehen dir nur die Spielchen und Mätzchen der anderen entsetzlich auf die Nerven. Ganz klar: Du hasst Verstellungen und legst Wert darauf, keine Mogelpackung zu sein. Du bist nicht sonderlich romantisch, liebst aber das Leben und den Trubel - im Alltag wie auf der Pirsch. Nichts ist schlimmer für dich als Langeweile und Normalität, Zwischentöne und Andeutungen. Nein, wenn es um Sex geht, bist du ein Mensch der Tat! Heißblütig und abenteuerlustig wirfst du dich auf das Objekt deiner Begierde und zeigst ihm/ihr unumwunden, wonach dir der Sinn steht. Körperliches ist dir enorm wichtig: Du achtest auf deine Gesundheit und dein Aussehen und erwartest dasselbe von deinem Partner. Versteckte innere Werte gehören deiner Meinung nach dahin, wo der Pfeffer wächst.

 

B

 

Du bist sehr sinnlich veranlagt und magst es, umgarnt zu werden - eine Einladung zu einem romantisches Essen zum Beispiel schätzt du sehr. Auch Liebesbeweise in Form kleiner Geschenke nimmst du mit Freuden entgegen.
Aber du willst nicht nur nehmen, sondern gibst auch gern. Dein Partner steht im absoluten Mittelpunkt und du möchtest, dass innerhalb eurer Beziehung alles stimmt. Solange du das nicht erreicht hast, lässt du nicht locker und rackerst dich ab, bis eure Beziehung absolut perfekt ist.
Deinen sexuellen Appetit hast du unter Kontrolle, extrem selten nur wirft dich eine Lustattacke aus der Bahn. Wenn's sein muss, kannst du längere Zeit auf Sex verzichten. Langweilig bist du dabei aber keineswegs: Du willst experimentieren und an neuen Erfahrungen teilhaben - auch im Bett. Nur eben nicht mit jedem, der zufällig des Weges kommt.

 

C

 

Du bist ein sehr geselliger Mensch und könntest 24 Stunden am Tag unter Leuten sein - daher investierst du auch einen großen Teil deiner Zeit in eine Beziehung. Aber du verliebst dich nicht in jeden Dahergelaufenen - es muss schon jemand sein, mit dem du reden kannst - vor dem Sex, nach dem Sex wie auch mittendrin. Die Objekte deiner Begierde haben gutes Aussehen und einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert gemeinsam. Aber du willst sie nicht nur, um sie zur Schau zu stellen. Wichtig ist dir, eine echte Freundschaft aufzubauen, die im besten Fall auch über die Beziehung hinweg hält. Du möchtest verehrt und umschwärmt werden und bist sehr sensibel. Mit einem unempfindsamen Klotz kannst du im Bett nichts anfangen - da verzichtest du lieber längere Zeit auf Sex.

 

D

 

Wenn du dich in jemanden verliebst, legst du den Turbogang ein - und gibst nicht eher auf, als bis du das Objekt deiner Begierde erobert hast. Alles Aufregende und Außergewöhnliche zieht dich magisch an - sei es im Bett oder außerhalb. Du bist fürsorglich und rücksichtsvoll und nimmst dich gerne der Probleme anderer an. Woran du zu knabbern hast, sind Eifersucht und ein überhöhter Besitzanspruch - manchmal treibst du es mit deiner Konzentration auf andere einfach zu weit! Wichtig für dich ist es, intensiv zu leben und deinen Freunden gegenüber eine große Loyalität an den Tag zu legen. Außerdem bist du ein echter Genießer - besonders beim Sex.

 

E

 

Von einer guten Beziehung erwartest du vor allem gute Kommunikation. Wenn dein Partner dir nicht zuhören will oder dich schlichtweg nicht versteht, verlierst du schnell das Interesse. Ein Mensch muss dich intellektuell reizen, um zu deinem Sexgott oder deiner Sexgöttin erkoren zu werden. Außerdem legst du Wert auf Kameradschaft - auf deinen Laken tummeln sich beinahe ausschließlich Frauen und/oder Männer, mit denen du ein kumpelhaftes Verhältnis hast. Und wenn du dein Herz erst einmal verschenkt hast, bist du unerschütterlich treu. Unsicherheit und Wutausbrüche sind dir ein Gräuel, dafür schätzt du gute Diskussionen, die den Abend anheizen. Du flirtest sehr gerne - die Herausforderung und das Prickeln sind dir hierbei wichtiger als Sex. Und wenn dir der Abend keinen tollen Liebhaber beschert, macht das auch nichts: Vor dem Einschlafen kannst du dich prima von einem guten Buch unterhalten lassen.

 

F

 

Du bist idealistisch und hast einen ausgeprägten Sinn für Romantik - wenn du verliebt bist, kürst du deinen Partner zum großartigsten Mensch innerhalb des Universums. Diesen Menschen zu finden, fällt dir allerdings nicht leicht: Du bist anspruchsvoll und suchst nach jemandem, der perfekt zu dir passt. Du liebst es zu flirten, bist innerhalb einer Beziehung aber sehr treu. Deine Sinnlichkeit und Leidenschaftlichkeit bescheren deinen Liebhabern rote Ohren, zugleich sind dir Romantik und Zärtlichkeit sehr wichtig. Glamour ebenfalls: Du hast etwas Aristokratisches an dir und liebst es, dein Geld leichtfertig auszugeben - gerne übrigens auch für andere. Wenn du träumst, dann von dramatischen Liebesszenen: Am liebsten siehst du dein Leben als eine wilde Mischung aus Casablanca, Speed und Viel Lärm um nichts.

 

G

 

Deine Stärke und gleichzeitig Schwäche ist deine Pingeligkeit - Vollendung in allen Lebenslagen ist das, wonach du strebst. Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen, und erledigst alle Aufgaben gewissenhaft. Leider erwartest du dasselbe auch von deinem Partner: Eigentlich sollte er immer alles richtig machen und dir intellektuell mindestens ebenbürtig, lieber aber noch überlegen sein. Du bist sensibel und liebst es zu genießen - und weil du weißt, dass Genuss auch Arbeit bedeuten kann, wird dir dieser oft beschert. Sex ist sehr wichtig für dich, allerdings nur, wenn du die Zeit dafür hast. Emotionale Nähe kann problematisch für dich sein - sexuelle Nähe zuzulassen fällt dir dagegen sehr leicht.

 

H

 

Du suchst nach einem Partner, der dein Ansehen und deine finanzielle Lage verbessert. Hast du ihn gefunden, dann kannst du ihm gegenüber sehr großzügig sein - vorausdenkend tätigst du nämlich Investitionen in deine „Liebes-GmbH". Du bist allerdings auch sehr vorsichtig und verbrennst dir nur ungern die Finger. Bis du also jemandem das Ja-Wort gibst, können Jahrzehnte ins Land ziehen. In der Zwischenzeit lebst du geduldig nach dem Motto „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" und gehst mit Geld und sexuellen Aktivitäten äußerst sparsam um. Was aber nicht heißen soll, dass du im Bett eine Möhre bist - als Liebhaber/in bist du erfrischend sinnlich und geduldig und kannst gut auf die Bedürfnisse deines Partners eingehen

 

 

 

I

 

Du hast ein starkes Bedürfnis nach Bestätigung und liebst alles Luxuriöse und Sinnliche. Bei der Wahl deines Bettgenossen achtest du darauf, dir keinen Amateur an Land zu ziehen - deine Liebschaft soll gefälligst wissen, wie der Hase läuft! Du hast keinen Sex, um dein Bedürfnis nach Nähe zu befriedigen, sondern marschierst zielstrebig in Richtung Höhepunkt. Dennoch bist du experimentierfreudig und probierst gerne neue Spielarten aus. Um dich nicht zu langweilen, brauchst du eine Menge Abwechslung und einen Partner, der dir diese Abwechslung mit Freuden bietet.

 

J

 

Du bist zur Romantik geboren! Wenn dich etwas fasziniert, dann ist das die Liebe mit all ihren Höhe- und Tiefpunkten. Es ist dir wichtig, eine feste Beziehung zu haben, auf der anderen Seite bist du neuen Erfahrungen gegenüber aufgeschlossen. Was zum Beispiel heißt, dass du nicht nur im Bett spielerisch veranlagt bist, sondern auch gerne mal jemandem eine Chance gibst, den du erst vor zwei Minuten kennen gelernt hast. Klugheit reizt dich sehr an einem Menschen; wenn dir dein Partner intellektuell unterlegen ist, verlierst du schnell das Interesse. Und du möchtest verwöhnt werden - mit Candle Light Dinners genauso wie mit Schmuseattacken und einem Frühstück im Bett.

 

K

 

Du bist ein unkomplizierter Mensch und legst Wert auf eine harmonische Umgebung. Manchmal hast du das Gefühl, du würdest besser in vergangene Zeiten passen als in diese hektischen Zeiten. Du liebst das Einfache und Natürliche und hast ein Faible für die Natur. Komplizierte zwischenmenschliche Spielchen interessieren dich nicht - wenn du dein Herz erst verschenkt hast, zögerst du nicht, dich voll und ganz auf den betreffenden Menschen einzulassen. Du bist leidenschaftlich und hast einen großen sexuellen Appetit. Wenn es aber darum geht, zu experimentieren und Grenzen zu überschreiten, ziehst du dich raus: du brauchst festeren Boden unter deinen Füßen. Und stehst mehr darauf, unter Linden zu knutschen, als mit Gerte und Peitsche herumzufuchteln.

 

L

 

Du bist sehr romantisch und idealistisch. Und seltsamerweise der Meinung, dass Liebe das Synonym für Leid ist. Was oftmals dazu führt, dass du dich deinem Partner unterordnest oder Leute anziehst, die definitiv ein Problem haben - das du definitiv nicht zu lösen versuchen solltest! In deinem Innern bist du kindlich und verträumt, aber auch sehr heißblütig und scheinbar von Schicksal dazu auserkoren, dich immer wieder unsterblich zu verlieben. Manchmal sogar in nichtexistente Personen oder Stars aus dem Film- oder Musikbusiness. Was deine Phantasie angeht: die bleibt für immer unergründlich, denn deine Träume hütest du wie ein rohes Ei!

 

M

 

Du bist sehr emotional und wirfst dich mit Leib und Seele in deine Liebesbeziehungen - immer getreu dem Motto: Nichts kann mich jetzt mehr stoppen! Leidenschaftlichkeit spielt eine große Rolle in deinem Leben und du brauchst jemanden, der genauso veranlagt ist wie du - kompliziert, undurchdringlich und intensiv. Und mit einer großen Lust auf Sex, denn deine Energie in diesem Gebiet kennt keine Grenzen. Du glaubst an die freie Liebe und bist dazu bereit, alles auszuprobieren - auch mit wechselnden Partnern.

 

N

 

Wenn es um Sex geht, bist du eher der enthusiastische Spring-ins-Feld denn ein erfahrener Schlemmer. Gleichzeitig bereitet es dir Schwierigkeiten, deine Vorlieben und Abneigungen in Worte zu fassen oder auf andere Art deutlich zu machen. Du liebst Sex - kannst aber auch gerne mal drauf verzichten, wenn du das Gefühl hast, dass es der Mühe nicht wert ist. Und gerade in solchen Zeiten bist du beruflich wie privat enorm erfolgreich. Im Bett bist du gefühlvoll und zärtlich. Das schlichte Rein-Raus-Spiel ist dir zu langweilig. Wenn du dich verliebst, kann deine Intensität in unkontrollierbare Eifersucht münden - etwas, was du im Auge behalten solltest!

 

O

 

Sex spielt in deinem Leben eine große Rolle, gleichzeitig bist du schüchtern und machst ein großes Geheimnis um deine Wünsche und Bedürfnisse. Enthaltsamkeit ist kein Problem für dich - deine sexuelle Energie kannst du wunderbar in deine private wie berufliche Entfaltung fließen lassen. Aber wenn du erst mal loslegst, bist du leidenschaftlich wie eine Bombe und dabei extrem einfühlsam. Die gleiche Hingabe verlangst du von deinem Partner, schon allein, weil du mit ihm alles ausprobieren möchtest, was es nur auszuprobieren gibt. Es kann passieren, dass sich deine Leidenschaft in einen überhöhten Besitzanspruch verwandelt - du solltest versuchen, hier ein wenig mehr Kontrolle zu erlangen!

 

P

 

Du weißt genau, was zu dir passt! Und du würdest nicht einmal daran denken, irgend etwas zu tun, was einen schlechten Eindruck hinterlassen könnte - deine Ehre ist dir heilig! Was du brauchst, ist jemand, den du vorzeigen kannst - gutaussehend und schlau sollte dein Partner sein und auf keinen Fall eine Mimose. Denn du liebst es, die sexuelle Atmosphäre mit einem Streit anzuheizen. Sex bedeutet für dich vor allem die Freiheit, tun und lassen zu können, wonach dir ist. Du liebst Experimente und Tabu ist ein Wort, das dir fremd ist. Doch nicht nur im Bett bist du ein offener Spielkamerad, sondern auch im Alltagsleben. Du bist gerne unter Menschen, beobachtest sie, gehst auf sie ein und stürzt dich jederzeit kopfüber in einen verheißungsvollen Flirt.

 

Q

 

Leben ist für dich vor allem, in Bewegung zu sein. Nichts kann dich bremsen, weder im Berufs- noch im Privatleben. Deine Energie wirft deinen Partner manchmal arg aus den Pantoffeln, besonders, wenn ihr im Bett herumtollt. Deine Offenheit und Begeisterung bringt ihn/sie hin und wieder aus der Fassung - aber mach dir darum nicht weiter Sorgen und genieße deine Energie! Du fühlst dich zu Menschen anderer Nationalitäten hingezogen und liebst das Fremde mehr als das Bekannte. Die Torpedo-Mentalität macht jedoch nicht deine ganze Persönlichkeit aus: Auch Romantik und stille Momente können dich begeistern, du vertiefst dich gerne in Gespräche und hast ein ernsthaftes Interesse an den Menschen, die dir nahe stehen.

 

R

 

Du bist enorm praktisch veranlagt und suchst nach einem Partner, der dir intellektuell ebenbürtig ist. Wichtig ist dir, stolz auf den Menschen sein zu können, den du liebst. Dazu zählt unter anderem, dass du mit jemand zusammensein möchtest, der gutaussehend ist. Sex spielt eine große Rolle in deinem Leben, was aber nicht heißt, dass du mit jedem ins Bett hüpfst. Du hast eine Menge Erfahrung gesammelt und nichts dagegen, Lehrer/in zu spielen - nur ist wichtig, dass deine Schüler auch bereit zum Lernen sind! Wenn sie deinen Ansprüchen auch nach etlichen Übungsdurchgängen nicht genügen, verweist du sie freundlich, aber bestimmt aus deinem Bett.

 

S

 

Dich zeichnet vor allem deine Zurückhaltung und Schüchternheit aus. Aber machen wir uns nichts vor: In deinem Innern brodelt es und du kannst abgehen wie eine Kanone - solange es nur niemand sieht. Denn deine überbordende Leidenschaft ist dein zauberhaftes Geheimnis, das du hütest wie den heiligen Gral. Um dich jemandem zu offenbaren, musst du ihn oder sie sehr gut kennen und ein großes Vertrauen entwickelt haben. Diese Sensibilität hat dich auch ohne viel praktische Übung zum Experten des Sex gemacht. Du kannst auf deinen Partner eingehen, kennst die speziellsten Kniffe und magst es, auch im Bett verschiedene Rollen anzunehmen. Du nimmst deinen Körper und dein Sexualleben sehr ernst und bist nicht der Typ, der verantwortungslos mit sich oder seinem Partner umgeht. Und wenn der noch nicht in Sicht ist, dann kannst du warten - entweder Schwarz oder Weiß, die Grauzonen interessieren dich nicht.

 

T

 

Du bist empfindsam, ausgesprochen zurückhaltend und nimmst im Bett eher die passive Rolle ein. Dein Partner sollte gerne die Initiative ergreifen und viel Zeit darauf verwenden, das Schlafzimmer zu verschönern: romantische Musik, abgedunkeltes Licht und ein Blumenstrauß neben dem Bett machen dich entspannter und lassen dich leichter auf dich selbst und deinen Partner eingehen. Deine Phantasie ist lebhaft, du verfällst gerne in Tagträume, verliebst dich aber nicht allzu schnell. Zwar flirtest du gern, die Beziehung deines Lebens spielt sich aber eher in deinem Kopf als im realen Leben ab. Doch wenn du dich verliebst, dann geht die Post ab - du plumpst kopfüber in das ganze Wirrwarr der Gefühle, bist extrem romantisch und neigst dazu, deinen Partner und eure Beziehung zu idealisieren.

 

U

 

Die Liebe bestimmt dein Leben - egal, ob du gerade eine Beziehung hast oder auf Solopfaden wandelst, du beschäftigst dich ständig mit dem Thema. Und bist fortwährend auf der Jagd nach jemandem, den du aus tiefstem Herzen anbeten kannst. Romantik heißt für dich vor allen Dingen Herausforderung - du bist ein Wanderer und brauchst das Abenteuer wie die Luft zum Leben. Außerdem bist du sehr freiheitsliebend und sammelst dir lieber eine ansehnliche Liste potentieller Verhältnisse zusammen, als dich ernsthaft in eine Beziehung zu stürzen. Du liebst es, kleine Geschenke zu machen. Auch im Bett: Deine ungeheure sexuelle Energie hält dich nicht davon ab, deines Partners Wohlergehen vor dein eigenes zu stellen.

 

V

 

Freiheit, Entfaltungsmöglichkeit und Abwechslung stehen für dich im Leben und in der Partnerschaft an erster Stelle. Du bist eine sehr individuelle Persönlichkeit und möchtest mit jemandem zusammensein, der ebenso gepolt ist wie du. Das heißt, dass du lange warten kannst, bis dir der richtige Mensch über den Weg läuft. Und der wird einer genausten Untersuchung unterzogen: Am liebsten würdest du in ihn hineinkriechen, um alles zu verstehen, was in ihm vorgeht. Außergewöhnliche Menschen ziehen dich an. Und solche, die entweder sehr viel älter oder sehr viel jünger sind als du. Auch die ungewöhnlicheren Seiten des Lebens interessieren dich: Gefahr und Grausamkeit reizen dich, du liebst die Spannung. Hin und wieder spielst du mit dem Gedanken, das Ufer zu wechseln - entweder von der Homosexualität zur Heterogemeinde oder umgekehrt.

 

W

 

Sex gehört für dich zu den ausgesuchten Dingen, die das Leben wirklich lebenswert machen. Du reagierst schnell auf körperliche Nähe und liebst es, deinen Partner zu berühren, zu küssen und mit ihm zu schlafen. Eigentlich könntest du den ganzen Tag im Zweierclinch verbringen! Wobei allerdings nicht nur die Sinnlichkeit eine Rolle spielt: Dir ist wichtig, dich immer wieder von neuem als fantastische/r Liebhaber/in unter Beweis zu stellen. Kontrolle spielt ebenfalls eine entscheidende Rolle in deinem Leben und das kann dir immer wieder Steine in den Weg legen. Hart arbeiten ist kein Problem für dich - so lange du nur dafür belohnt oder ausreichend gelobt wirst.

 

X

 

Als wäre das Leben an sich viel zu langweilig, um gelebt zu werden, hungerst du ständig nach Anregung, Aufregung und Abenteuern. Das kann darin münden, dass du glaubst, am Hungertuch zu nagen, weil du nur eine einzige Beziehung am laufen hast. Du willst mehr! Viele Menschen, denen du nahe bist und die schnell zu deinen Bettgenossen werden. Trotzdem kann es vorkommen, dass die unglaublichsten Liebesaffären deines Lebens nur in deinem Kopf abgehen. Denn da ist natürlich viel mehr los als in der „realen" Welt - du schaffst es locker, unablässig nachzudenken und dich darüber auszulassen. Auch im Bett, was wahrscheinlich auf viele deiner Sexpartner irritierend wirkt. Aber so bist du nun mal - ein Orkan inmitten von lauen Lüften.

 

Y

 

Tja, Yvonne, Yves, Yvette und Jasmin mit "Y", leider haben die schwedischen Wissenschaftler in Skandinavien wohl keine solchen Namen und daher das "Y" nicht mit berücksichtigt... Aber keine Angst, das heißt nicht, dass ihr asexuell seid, eure sexuellen Vorlieben sind einfach zu vielseitig und gut! Einfach unbeschreiblich eben...

 

Z

 

Für dich geht Business über alles - auch die Liebe ist da keine Ausnahme. Wenn es Stress in der Firma gibt oder deine Karriere nicht so läuft, wie sie sollte, bist du angespannt und kannst dich nicht die Bohne auf andere Leute einlassen. Dennoch bist du ausgesprochen romantisch veranlagt, was manchmal in Gefühlsduselei ausarten kann. Du bist sensibel, verlierst aber nie die Kontrolle über deine Gefühle. Bevor du dein Herz in die Hände eines anderen Menschen legst, vergeht viel Zeit, und auch was Sex angeht, fährst du eher die puritanische Linie. Wenn du dich erst einmal gebunden hast, dann bist du treu wie ein Hund.

 




Eigene homepage kostenlos!